So filmt man mit der Nizo S 560 und Nizo S 800

So filmt man mit der Nizo S 560 und Nizo S 800

So filmt man mit der Nizo S 560 und Nizo S 800

Der gute Volker hat uns die Anleitung einer seiner geliebten Silberlinge gescannt. Auf 32 Seiten erfährt man alles nötige über den Umgang mit der Nizo. In Deutsch und gut lesbar. Die Anleitung gilt weitgehend auch für die Schwester- und Nachfolgemodelle, nur werden deren zusätzlichen Fähigkeiten (wie zum Beispiel Macro) hier natürlich nicht behandelt.

Praktisch auch die vielen Tabellen und Zeichnungen zur Anschlussbelegung – Wissen, was leicht verloren geht. Hier gehts zum PDF.

Friedemann Wachsmuth

Schmalfilmer, Dunkelkammerad, Selbermacher, Zerleger, Reparierer und guter Freund des Assistenten Zufalls. Nimmt sich immer viel zu viele Projekte vor.

6 Kommentare

Rudolf Veröffentlicht am10:05 am - Sep 2, 2015

Vielen Dank für die Mühe! Ich habe eine schöne S800 und habe auch schon mit ihr gefilmt, was prima geklappt hat – allerdings nur mit den „rudimentären“ Funktionen. Jetzt werde ich sie mal wieder zur Hand nehmen…

Elkeheinz Veröffentlicht am12:31 am - Okt 15, 2015

Danke für diese Seiten.

rick buckley Veröffentlicht am6:35 pm - Dez 17, 2015

Haben Sie eine idea wie mann eine Objektiv von eine Nizo 801 macro auseinanderbauen kann?

Florence Freitag Veröffentlicht am11:43 pm - Mrz 13, 2016

Besteht die Möglichkeit, das Pdf nochmal irgendwo herunter zu laden? Denn der Link funktioniert nicht mehr.
Tausend Dank im Voraus!!

PJP Boers Veröffentlicht am5:42 pm - Mrz 16, 2016

Hallo ! Ich unterstütze Florence gerne bei die Frage das PDF noch herunter laden zu können. Danke im voraus !

Tom Veröffentlicht am11:01 pm - Jul 5, 2016

Hallo leider ist der Link nicht mehr abrufbar. Gibt es die Möglichkeiten das pdf noch einmal zur entsprchenden Seite bitte neu zu verlinken? Danke!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: